Über mich

Kai Sikorski

Kai Sikorski

Hobbies

Lesen, Gartenarbeit, Backen

Wieso arbeitest Du bei CYCLOMETRY?

Als Sportingenieur liegt meine Faszination im harmonischen Zusammenspiel vom Athleten und seinem Velo. Diese Symbiose optimal zum Funktionieren zu bringen, ist meine grosse Passion.

Die grösste Begeisterung bei meiner Tätigkeit erfahre ich, wenn ich den Menschen die Freude am Velosport schenken kann - ganz gleich auf welchem sportlichen Level.

 

Was ist Dein Lebensmotto?

Not even the sky is the limit!

Dem Leben offen begegnen, um jeden Tag etwas Neues zu erfahren.

>> Das Leben ist wie Farhrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben. <<
- Albert Einstein

 

Diplom Sportingenieur, Mental-Coach bei 5Dcoaching,
Bikefitter und Geschäftsführer der Cyclometry GmbH

Hobbies

Neben dem Rennradfahren verbringe ich viel Zeit mit meinen beiden jungen Töchtern, erlebe gerne die Natur im Garten und im Wald, geniesse es sehr zu Backen und zu Handwerken.

Wieso hast du die CYCLOMETRY 2016 gegründet?

Als Sportingenieur liegt meine Faszination im harmonischen Zusammenspiel vom Athleten und seinem Rennrad. Diese Symbiose optimal zum Funktionieren zu bringen, ist meine grosse Passion.

Die grösste Begeisterung bei meiner Tätigkeit erfahre ich, wenn ich den Menschen die Freude am Radsport schenken kann - ganz gleich auf welchem sportlichen Level.

Mein Lebensmotto?

Not even the sky is the limit!

Dem Leben offen begegnen, um jeden Tag etwas Neues zu erfahren.

Mein Lieblingszitat?

"Das Leben ist wie Farhrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben."
- Albert Einstein