Tel. +41 (0)44 746 46 10

Tour Transalp 2019

Für alle Geniesser von steilen Passstrassen und rasanten Abfahrten ist die Tour Transalp ein absoluter Leckerbissen im Sommerkalender der Strassenradrennen. Auf 7 Etappen durchqueren die Fahrer mit dem Rennvelo verschiedene Alpenländer.

Im Team "CYCLOMETRY 5D" nehme ich gemeinsam mit meinem langjährigen Klienten und guten Freund Stefan ab dem 23. Juni die 800km und 18'600Hm nun bereits zum dritten Male unter die Räder. Als eingespieltes Duo mit vielen gemeinsamen Trainingsfahrten in den Beinen freuen wir uns, Dir von unserer Abenteuer-Woche berichten zu können und Dich mit unseren Erlebnissen zu inspirieren.

Meine täglichen Live-Videos von den Etappen sowie kurze Foto-Beiträge kannst Du direkt hier auf der Cyclometry Facebook-Seite mitverfolgen. Sei dabei und erlebe mit uns eine bergige Woche!

Tour Transalp 2019