Bikefitting auf der Strasse
CHF 550

Bikefitting auf der Strasse

Auf dieser Seite werde ich dich in Kürze darüber informieren, mit welchem innovativen Konzept ich deine Position direkt auf der Strasse optimiere und wie ich den Prozess messtechnisch verifizieren werde.

Messsystem LEOMO Type-S Pro

Messsystem LEOMO Type-S Pro

Fünf Inertialsensoren messen die Lage und die Beschleunigung der wichtigsten Körpersegmente beim Pedalieren in Echtzeit - genau und zuverlässig!

Messplatz im Freien

Messplatz im Freien

Die Terrasse vor dem Cylometry-Studio in Niederrohrdorf bietet einen angenehmen Platz zur sauberen Vorbereitung der Messfahrten

Datenauswertung auf dem Laptop

Datenauswertung auf dem Laptop

Auffällige Bewegungsmuster, die während einer Messfahrt auf der Strasse gleich ins Auge stechen, lassen sich mit etwas Erfahrung und einem sachverständigem Blick auch in den Kurven der Auswertesoftware erkennen. Daraus lassen sich sinnvolle Anpassungen für ein effizientes, symmetrisches Pedalieren und eine stabilere Position ableiten.

Bikefitting Strasse