Tel. +41 (0)44 746 46 10

Team

Kai Sikorski

Kai Sikorski

Hobbies

Triathlon, Reisen, Kochen/Backen

Wieso arbeitest Du bei CYCLOMETRY?

Als Sportingenieur liegt meine Faszination im harmonischen Zusammenspiel vom Athleten und seinem Velo. Diese Symbiose optimal zum Funktionieren zu bringen, ist meine grosse Passion.

Die grösste Begeisterung bei meiner Tätigkeit erfahre ich, wenn ich den Menschen die Freude am Velosport schenken kann - ganz gleich auf welchem sportlichen Level.

 

Was ist Dein Lebensmotto?

The sky is the limit!

Dem Leben offen begegnen, um jeden Tag etwas Neues zu erkennen.

Das Leben ist wie Farhrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.
- Albert Einstein

 

Diplom Sportingenieur
Geschäftsführer

Laurent Hoffmann

Laurent Hoffmann

Hobbies

Reiten, Laufen, Handwerken, Skifahren und Motorradfahren


Wieso arbeitest Du bei NUMO?

NUMO Systems verkörpert die Philosophie, welche ich seit der Gründung mittrage. Mein Job ist wie ein Spiel. Die Biomechanik des Menschens gilt als Spielregeln. Die grosszügige Infrastruktur die wir über Jahren gebaut haben, mit Sprintbahn, Ganglabors und Vicon Labor ist mein Spielplatz. Mit Liebe zu den Menschen.


Welche drei Sachen nimmst Du mit au eine einsame Insel?

Ich werde mich hüten, auf eine Insel zu gehen.

dipl. Orthopädietechniker
Mitinhaber