Tel. +41 (0)44 746 46 10

CYCLOMETRY Riders an der Tortour Challenge 2016

Zurück

News

Vor Kurzem nahmen unsere Fahrer Stefan und Florian die 9 Etappen ihrer diesjährigen Tortour Challenge genauer unter ihre Räder. Die beiden werden mit dem Service und Know-How von CYCLOEMTRY bei der Vorbereitung auf diesen Event unterstützt.

Mit wohldosiertem Tempo und überhöhtem Spassfaktor wurden an drei Tagen etwa 500 km und rund 6000 hm zurückgelegt. Am 18. August werden die beiden diese Strecke im Zweier-Team dann aber im flotten Renntempo bewältigen. Wir werden das Geschehen aus dem Teamwagen anschauen und sie mit vollem Einsatz betreuen.

Wir wünschen den beiden weiterhin eine super Vorbereitung und freuen uns auf das gemeinsame Abenteuer Tortour 2016.

Ein paar Impressionen von unserer abwechslungsreichen Erkundungstour findet Ihr in der Fotogalerie...