Tel. +41 (0)44 746 46 10

Team

Laurent Hoffmann

Laurent Hoffmann

Hobbies

Reiten, Laufen, Handwerken, Skifahren und Motorradfahren

Wieso arbeitest Du bei NUMO?

NUMO Systems verkörpert die Philosophie, welche ich seit der Gründung mittrage. Mein Job ist wie ein Spiel. Die Biomechanik des Menschens gilt als Spielregeln. Die grosszügige Infrastruktur die wir über Jahren gebaut haben, mit Sprintbahn, Ganglabors und Vicon Labor ist mein Spielplatz. Mit Liebe zu den Menschen.

Welche drei Sachen nimmst Du mit au eine einsame Insel?

Ich werde mich hüten, auf eine Insel zu gehen.

CEO, Verwaltungsratspräsident
dipl. Orthopädietechniker

Heidy Werth

Heidy Werth

Hobbies

Schwimmen, Natur und Golfen

Wieso arbeitest Du bei NUMO?

Als sportlich begeisterte Persönlichkeit liebe ich die Herausforderung mich mit sportlich ambitionierten Leuten zu umgeben.

Welche drei Sachen nimmst Du auf eine einsame Insel mit?

Ich hasse die Einsamkeit. Wie wäre es mit Menschen? :)

Mitglied des Verwaltungsrates
Buchhaltung

Rebecca Bestgen

Rebecca Bestgen

Wieso arbeitest Du bei NUMO?

Mich interessiert die Kombination von Medizin und Sport. Zudem ist es toll, auf der einen Seite mit einer spannenden Kundschaft und auf der anderen Seite in einem kleinen, motivierten Team zu arbeiten.

Welche drei Sachen nimmst Du auf eine einsame Insel mit?

Taucherbrille, Schnorchel und Zeichenmaterial

Mitglied des Verwaltungsrates

Simone Bula

Simone Bula

Hobbies

Volleyball, Laufen, Snowboarden, Bergsport, kochen und lesen

Wieso arbeitest Du bei NUMO?

Das optimale Zusammenspiel verschiedener Körperpartien ist entscheidend für unsere Gesundheit, so wie das Zusammenspiel im Team für den Erfolg wichtig ist. Dieses Zusammenspiel zu optimieren, fasziniert und motiviert mich.

Welche drei Sachen nimmst Du mit auf eine einsame Insel?

Freunde, ein Buch und ein Feuerzeug

Ganganalyse, Sanitätshaus, Team Leader Forschung
Master in Sport und Bewegungswissenschaften

Dominik Keller

Dominik Keller

Hobbies

Freunde, Unihockey, Turnverein, Laufen, Biken, Musik

Wieso arbeitest Du bei NUMO?

Ein spannender und abwechslungsreicher Job in einem kleinen motivierten Team, welcher mich jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt

Welche drei Sachen nimmst Du mit auf eine einsame Insel?

Freunde, Liegestuhl und natürlich genügend Essen

Ganganalyse
Master in Sport und Bewegungswissenschaften

Janko Stunf

Janko Stunf

Hobbies

Computer, Fitness, lesen

Wieso arbeitest Du bei NUMO?

Weil ich gerne in einem guten und motivierten Team arbeite.

Welche drei Sachen nimmst Du mit auf eine einsame Insel?

nichts, nichts und nichts...Wer will schon auf eine einsame Insel?

Leitung Werkstatt/Sanitätshaus
Orthopädietechniker-Meister

Christian Köhnke

 Christian Köhnke

Hobbies

Fahrradfahren, schwimmen und viel lesen

Wieso arbeitest Du bei NUMO?

Ich habe hier ein sehr interessantes Aufgabengebiet. Ausserdem habe ich diverse neue Herausforderungen. Unter anderem "schwiizerdütsch".

Welche drei Sachen nimmst Du auf eine einsame Insel mit?

Ein guter Rotwein, ein gutes und dickes Buch, und Papier

Einlagenbau
Orthopädietechniker

Nadine Stutz

Nadine Stutz

Hobbies

Wieso arbeitest Du bei NUMO?

Numo bietet mir ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. So habe ich die Möglichkeit, täglich etwas Neues dazuzulernen. Ausserdem schätze ich den Kundenkontakt uns das lebendige Umfeld in der Firma.

Welche drei Sachen nimmst Du auf eine einsame Insel mit?

Nette Leute, Trinken und ein Feuerzeug.

Empfang, Sekretariat, Back Office
Kauffrau

Anna Bollier

Anna Bollier

Hobbies

lesen, walken, fotografieren, Freunde

Wieso arbeitest Du bei NUMO?

Weil ich die Teamarbeit und den Kundenkontakt schätze

Welche drei Sachen nimmst Du auf eine einsame Insel mit?

nichts, weil ich nicht auf eine einsame Insel gehen werde

Empfang, Sekretariat
Kauffrau